Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 596.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Als LED Monitor in 27" kann ich den Iiyama ProLite XB2783HSU-B1 empfehlen. Er ist mit seinem amva+ panel auf overdrive stufe 3 extrem schnell, d.h. nur 6.7ms inputlag, hat eine sehr ausgeglichene ausleuchtung, sehr hoher kontrast 3000:1, deckt den srgb farbraum zu 96,4% ab, entspiegeltes mattes panel und kostet nur 250€. die lautsprecher sind allerdings echt schwach und die höhenverstellung umständlich.
-
Zitat von BoukenJima: „Zitat von Jerres: „MAHVEL BABY falls dafür genug da wären natürlich und das wahrscheinlich nicht der fall ist, aber vorschlagen kann manns ja“ Ich wär dabei, hätt ich direkt mal Grund zum Combos grinden.“ its mahveltime bin dabei. ich kann auch meine ps3 mitbringen für eine umvc3 station, benötige allerdings nen monitor, denn meiner hängt an der wand
-
BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS
Beitraghört sich jut an :good: den marvelabend konnte ich heute leider nicht wahrnehmen. der ganze tag war schon vollkommen geplant gewesen, aber nächste woche bin ich dann dabei.
-
I want to come for UMVC3
-
BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS
Beitragfalls noch teilnehmer gesucht werden, dann würde ich auch kommen.
-
Marvel Stammtisch
BeitragZitat von hlcws: „Die Liste sieht eher so aus als würde er bestimmte Spieler und nicht comps kaputt machen wollen. Firebrand 5 aber Dorm 4, srsly“ ich würde dorm auf 6 stellen und firebrand auf 4, aber egal. ist auf alle fälle eine neue variante auch mal ein turnier anders zu gestallten, obwohl ich dafür bin das man die charakters spielen soll, die man auch mag.
-
Zitat von machomanmo: „Ich versteh's auch nicht im Detail aber das muss man auch nicht. Das Problem liegt halt in der Definition, denn die Frage was genau "Reaktionszeit" ist und in welchem Verhältnis es zur Spielbarkeit steht ist nicht geklärt. Deshalb find ich das Beispiel mit dem Megapixelwahn auch so gut: Nur weil eine Kamera mit vielen Megapixeln auflöst heißt das noch lange nicht, dass das Bild gut ist. Genauso wenig heißt eine gute Reaktionszeit beim Monitor, dass es gut spielbar ist. Der…
-
akuma hat nen infinite und hulk zerstört 3 gegnerische volle healthbars mit einem angriff, wenn er xfactor und 1 super hat . hulks monsterschlag gibts bei 2:30 und den infinite am ende. youtube.com/watch?v=n0ooMGXTcZw
-
vielleicht ist es nicht so schwer wie andere fighter zu erlernen, aber bei den ganzen cancels + speed usw. kommt das gehirn schon ganz schön ins schwitzen . btw, play ist noch am günstigsten mit 41,49€ inkl versand.
-
Zitat von Banker KingAlo: „budo ist wieder daaaaaaaaaaaaaaa!!!! Hoffe du bist bei MVC3 wieder voll mit dabei @ATG: wirklich nice vids macht lust auf mehr“ mal sehen wie viel zeit ich hab, banker. aber ab und zu werde ich schon ein bissl spielen. :good:
-
dormammu haut auch gut rein. ab 15:28 nachsehen. youtube.com/watch?v=dspi7RXzFyc#t=15m28s
-
ich freu mich auf die tekken charaktere. ist doch cool das die dabei sind, dazu kommen auch noch neue backgrounds. das spiel kommt sowieso erst im frühling 2012 raus. bis dahin wird noch einieges passieren.
-
Zitat von The Silencer: „Zitat von Banker KingAlo: „(Versteckter Text)“ Oha...das sind wirklich viele Moves...aber weißte was? Es sind scheinbar noch lange nicht alle D: Die ganzen Airmoves wurden rausgelassen (Dante kann, soweit ich das gesehen habe, ja auch in der Luft sich drehen und nach unten schießen und solche Scherze). Wird hardcore D: Aber eigentlich sehr passend, dass er so eine große Palette an Specials hat (war ja in DMC auch nicht anders).“ das ist schon krass, was er alles kann. al…
-
Zitat von The Silencer: „Wen ich persönlich sehr gerne mal sehen möchte wäre Ghost Rider! Das wäre wirklich abgefahren =D Und vielleicht noch Daredevil und Silver Surfer, wobei ich mir bei letzteren überhaupt nicht vorstellen kann, wie DAS am Ende aussehen würde XD“ Ryota Niitsuma confirmed that these characters will NOT be in Marvel vs. Capcom 3. Phoenix Wright, Emma Frost, Daredevil, Gene from God Hand, Ghost Rider and Punisher. und amingo ist schon vorher von der liste bei capcom gestrichen w…